Willkommen Tom Exner im OONITOO Team

Tom Exner Willkommen im OONITOO Team

Willkommen Tom Exner im OONITOO Team

Tom unterstützt das OONITOO Team im Bereich Plandigitalisierung für unsere Innenarchitektur und Architektur Projekte.

 

Tom lebt in Stuttgart, und hat einen Bachelor of Art Abschluss an der Hochschule für Technik in Stuttgart und an der CEPT University in Ahmedabad Indien absolviert. Er besitzt eine Fülle an Projekterfahrungen für Namenhafte Kunden wie „Zeiss Vision Headquarter Kentucky“ oder „O2 Telefónica“ um nur ein paar zu nennen. Spezialisiert ist er auf fotorealistische Visualisierungen von Architektur und Produktdesign, technischer Gestaltung von Entwürfen und Problemlösungen, 3D Modellkonzeption und Modellbau sowie 2D & 3D Plan Erstellungen.

 

Publikation: „Zeiss Vision Center Freiburg publ. in Store Book 2019“

Publikation: „Zeiss Vision Center Hong Kong publ. in Retail Design International Vol.4 2019“

 

Als interdisziplinäres Teammitglied tritt Tom der OONITOO Gruppe bei.

 

Tom Exner:

 

Die Zusammenarbeit mit OONITOO ist interessant, da das wachsende Unternehmen dabei ist, sich als Marke zu etablieren. Bei OONITOO spürt man die Leidenschaft Schönes kreieren zu wollen!

 

Wir freuen uns, Tom Exner in unserem OONITOO Team begrüßen zu dürfen. Seine Fülle an Projekterfahrung für große Kunden bereichert unsere Arbeit sehr. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tom in dieser fachspezifischen Funktion. Herzlich willkommen im OONITOO Team.

 

Related Posts

Add Comment