Willkommen Jan Lachenmayer im OONITOO Team

Willkommen an Board Jan Lachenmayer

Willkommen Jan Lachenmayer im OONITOO Team

Jan Lachenmayer wandelte in seiner Karriere zwischen verschiedenen Welten, analysierte ihre Systeme und Mechanismen, um ihren Regeln zu folgen und sie, wenn nötig, zu disruptieren. Er beriet Dax gelistete Unternehmen, leitete EU- und Bundesministeriumsfinanzierte Forschungsprojekte, beriet politische Entscheidungsträger, organisierte Kulturfestivals, unterrichtete an Universitäten und gründete gemeinnützige sowie gewinnorientierte Organisationen, darunter zwei Technologie-Startups.

Jan tritt als neues Beiratsmitglied der OONITOO Gruppe bei.

Derzeit ist Jan Chief Operating Officer bei der FORMATION GmbH, einem Technologie-Startup, das Unternehmen durch eine Produktivitätssoftware optimiert und die digitale Transformation vorantreibt. Mit einer Leidenschaft für Menschen, Technologie und das Denken in großen Zusammenhängen glaubt er an die Kraft von Co-Creation, Vielfalt und einer verbindenden Vision. Letztlich treibt ihn der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien an, um einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.

Wir freuen uns, Jan Lachenmayer im OONITOO Advisory Board begrüßen zu dürfen. Jans unternehmerische Erfahrung, insbesondere in Bezug auf das Denken in großen Zusammenhängen, ist für unsere Arbeit speziell als junges Unternehmen sehr wertvoll. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jan in dieser beratenden Funktion. Herzlich willkommen im OONITOO Team.Herzlich willkommen im OONITOO Team.

Related Posts

Add Comment