Willkommen Bettina Throner im OONITOO Team

Willkommen Bettina Throner im OONITOO Team

Willkommen Bettina Throner im OONITOO Team

Bettina unterstützt das OONITOO Team im Bereich Hausbau, Umbau, Sanierung und Erweiterung an bestehenden Gebäuden und alles was damit zusammenhängt.

 

Als studierte Dipl.-Ing Architektin der Universität Stuttgart setzte sie alle Leistungsphasen im Laufe ihrer ersten Jahre für ein Stuttgarter Architekturbüro um. Dort übernahm sie mehrere Funktionen und Schwerpunkte im Bereich Retail, Messebau und Wohnbau. Bettina ist Mutter von 2 Kindern, Unternehmerin und führt ein eigenes Architekturbüro im Raum Stuttgart und Reutlingen.

 

Bettina ist Preisträgerin des ICONIC AWARD 2017

 

Als interdisziplinäres Teammitglied tritt Bettina der OONITOO Gruppe bei.

 

Wir freuen uns, Bettina Throner in unserem OONITOO Team begrüßen zu dürfen. Bettinas beruflicher Werdegang, speziell im Umgang mit dem Bauen im Bestand, dem Wohnungsbau und in der optimalen Nutzung von Büro- und Konferenzräumen, ist für unsere langfristige Ausrichtung sehr wertvoll.  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Bettina in dieser fachspezifischen Funktion. Herzlich willkommen im OONITOO Team.

Related Posts

Add Comment