Umbau: Neues Hotel mit 28 Zimmern soll entstehen

Die Anfrage eines Immobilienbesitzers hat uns sehr gefreut. Das Projekt besteht aus einem kompletten Umbau einer vorhandenen Immobilie in ein Hotel,

Umbau: Neues Hotel mit 28 Zimmern soll entstehen

GROSSES PROJEKT MIT VIELFÄLTIGEN ANFORDERUNGEN

Die Anfrage eines Immobilienbesitzers hat uns sehr gefreut. Das Projekt besteht aus einem kompletten Umbau einer vorhandenen Immobilie in ein Hotel, welches 28 Zimmer umfassen soll. Das vierstöckige Haus braucht daher eine komplette Renovierung und Raumaufteilung.

Interessante Planung für Neustrukturierung

Für den Umbau der bestehenden Immobilie ist eine vollständige Erneuerung aller sanitären Anlagen und Einrichtungen nötig. Auch Heizung, Lüftung, Elektroarbeiten und Brandschutz gehören dazu. Die größte Herausforderung, mit dem stärksten Design-Aspekt ist allerdings die Neugestaltung der 28 Gästezimmer, die für potenzielle Hotelgäste ein Rückzugs- und Ruheort darstellen sollen.

Related Posts

Add Comment