Teilnahme an der Start-up BW Summit 2019

Große Freude kam bei OONITOO auf, als wir die Einladung zur Start-up BW Discoverys Tours in unserem E-Mailpostfach gefunden haben. Die Summit startet am 1.

Teilnahme an der Start-up BW Summit 2019

EXKLUSIVE EINLADUNG FÜR OONITOO ZUR START-UP BW SUMMIT

Große Freude kam bei OONITOO auf, als wir die Einladung zur Start-up BW Discoverys Tours in unserem E-Mailpostfach gefunden haben. Die Summit startet am 1. Februar 2019 im Rahmen der Landesmesse Stuttgart, anschließend werden wir mit auf die spannenden Fahrten in die Ökosysteme der Start-Up BW genommen.

Neue Kontakte für OONITOO

Wir sind nicht nur hoch erfreut, durch die Einladung zu den Fahrten einen neuen Einblick ins Ökosystem der Start-Up Messe zu erhalten, sondern freuen uns auch über die Möglichkeit, interessante Kontakte zu knüpfen und die branchen- und technologiespezifischen Start-Up BW Accelerators persönlich kennenzulernen.

Related Posts

Add Comment