Produktentwicklung: Reihenhaus vom Typ 3 in Kohlberg bei Metzingen

3 Familien Reihenhaus entwickelt

Produktentwicklung: Reihenhaus vom Typ 3 in Kohlberg bei Metzingen

ERSTE ANFRAGE DURCH RENOMMIERTES IMMOBILIEN UNTERNEHMEN

OONITOO erhielt eine Anfrage durch das Immobilien Unternehmen Grund und Boden Immobilien GmbH mit einen interessanten Großprojekt. Auf einem Bauplatz in Kohlberg bei Metzingen wird ein Reihenhaus für insgesamt drei bewohnende Familien benötigt, die Grundstücksgröße liegt bei 670 m². Das Bauland wird durch die Dresdner Treuhand GmbH & Co KG zur Verfügung gestellt.

 

Zusammenarbeit mit sehr geschätzter Kollegin

Wir freuen uns, gemeinsam mit der sehr geschätzten Architektin Bettina Throner erste Entwürfe und Vorkalkulationen durchzuführen. Dabei haben wir uns am Baukosteninformationszentrum der deutschen Architektenkammer orientiert und mit Steffen und Fritz Rapp von der CFR Baugesellschaft mbH & Co. KG weitere Kalkulationen durchgeführt.

 

Das Ziel der Bauweise soll sein, dieses Haus vom Typ 3 mehrfach zu adaptieren und Änderungsaufwendungen künftig auszuschließen. Zu den Kundenwünschen beim Projekt gehört der Bau eines Flachdachs sowie eine gehobene Ausstattung.

Related Posts

Add Comment