Messeteilnahme: OONITOO reist nach Mallorca

Wir freuen uns sehr darauf, in Kürze eine Reise ins 17. Bundesland Deutschlands anzutreten, um hier mit einem Stand neue Kontakte knüpfen zu können.

Messeteilnahme: OONITOO reist nach Mallorca

INTERESSANTE GEMEINSCHAFTSARBEIT MIT RENOMMIERTEN KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN

Wir freuen uns sehr darauf, in Kürze eine Reise ins 17. Bundesland Deutschlands anzutreten, um hier mit einem Stand neue Kontakte knüpfen zu können. Dabei setzen wir auf einen gemeinsamen Stand mit mehreren renommierten Unternehmen aus Stuttgart und Baden-Württemberg.

HWI, Handwerk International ist mit dabei

Unsere geschätzten Kolleginnen Maha Shoukri und Aline Theurerhaben gemeinsam mit uns, Thomas Rodens von Handwerk mit Stilund zahlreichen weiteren Stuttgarter Unternehmen einen Gemeinschaftsstand entwickelt, um bei der zweitägigen Veranstaltungen Ideen und Innovationen auf die Insel zu bringen.

 

Bild Quelle: Erick Mayorga

Schwerpunkt der Messe sind die Themen Handwerk, Renovierung und Bauen, zu diesem Zweck wird auf Mallorca eine eindrucksvolle Zeltstadt aufgebaut. Für uns als Designer ist das Einzugsgebiet des gesamten mallorquinischen Südwestens von höchstem Interesse und wir sind gespannt auf einen angeregten Austausch mit unseren geschätzten internationalen Kolleginnen und Kollegen.

Bild Quelle: Erick Mayorga
Related Posts

Add Comment