Chinesische Anfrage: Innovatives Projekt für OONITOO

Sehr gefreut haben wir uns über die Anfrage eines chinesischen Bauträgers, der gleich mehrere, nach HOAI vorgelegte, Leistungsphasen mit uns gemeinsam durchführen möchte.

Chinesische Anfrage: Innovatives Projekt für OONITOO

RIESIGES PROJEKT IN CHINA FÜR OONITOO

Sehr gefreut haben wir uns über die Anfrage eines chinesischen Bauträgers, der gleich mehrere, nach HOAI vorgelegte, Leistungsphasen mit uns gemeinsam durchführen möchte. Beginnend mit der Vorplanung über die Entwurfsplanung, bis hin zur Objektüberwachung und Objektbetreuung sowie Dokumentation möchte man gleich vier elementare Phasen in unsere Hand legen. Besonders interessant für uns: Mehrwöchige Reisen nach China gehören zum Auftrag dazu.

Komplexes Arbeitsfeld mit viel Innovation

Zu unseren Aufgaben laut Anfrage gehört die Erstellung von Zeichnungen für sämtliche harten und weichen Bodenbeläge, darüber hinaus fertigen wir Zeichnungen für sämtliche Oberflächenmaterialien in allen Bereichen an. Das Kundenbudget muss bei all unseren Planungen, inklusive der Erstellung eines Materialplans mit Dekorationen und Beschlägen eingehalten werden.

 

 

Die besondere Herausforderung ist, dass das Design-Konzept aller Räume inklusive der Garage von uns vorgenommen wird. Insgesamt umfasst die Beauftragung 69 Villen, die in vier Arten unterteilt sind. Das Arbeitsgebiet von OONITOO umfasst die Innenarchitektur der Villen, die Planung der Innenräume, die Erstellung der einzelnen Möbel Layouts, die Beleuchtung und Planung der elektronischen Ausstattung, die komplette Dekoration nach Renovierung sowie das Design von Badezimmer und Küche.

 

Related Posts

Add Comment