Baustoffe der Zukunft – Leichtbeton in der Kreativbranche 2016

Baustoffe der Zukunft – Leichtbeton in der Kreativbranche 2016

Baustoffe der Zukunft – Leichtbeton in der Kreativbranche 2016

OONITOO ULTRALEICHTBETON

Die große Herausforderung innovative Einrichtung in der bauphysikalisch richtig zu konzipieren, so dass sie erstens ästhetisch, zweitens funktional sind.

Die selbst gesteckte Grundvoraussetzung bauphysikalische eine Tischplatte aus Textilverstärktem Ultra Leichtbeton zu entwerfen, wird mit erfahrenen Ingenieuren an der Universität in Stuttgart diskutiert.

„Es trifft sich gut, dass ich in der Vergangenheit in meiner Freizeit Betonmöbel hergestellt habe. Als ausgesprochener „Betonkopf“ stehe ich dem Herrn Gerber sicher zur Verfügung“. Wir freuen das sich für diese Gesprächsrunde Dr. Hariri Zeit nehmen kann.

Dr. Ing. Karim Hariri

https://www.mpa.uni-stuttgart.de/

Universität Stuttgart / Materialprüfanstalt

Related Posts

Add Comment